Montag, 27. August 2012

klingelklingelRING

Huhu ihr 10 :)
So nun hab ich beschlossen auch Ringe zumachen. Sie entstehen auf die gleiche Art und Weise wie die Armbänder.
Hier ist ein Ring:

Der innere Umfang ist 6,5 cm (Größe M). Aber keine angst er passt sich optimal an den Finger an, ob nun ein wenig größer oder kleiner, es fühlt sich nie gequetscht an ♥
Gefällt der Ring?

Liebe Grüße Nele

Sonntag, 26. August 2012

Prinzessinenzeit :)

Huhu!
Heute mag ich euch nochmal ein Armband zeigen, mich persönlich erinnert es total an Prinzessinen. Es ist wirklich zuckersüß finde ich :)
Image and video hosting by TinyPic

Dieses Armband hat spezielle Kindergröße, also falls jemand noch ein Geburtstagsgeschenk sucht, oder eine kleine Maus überraschen möchte, der soll sich bitte an mich melden. Meine E-Mail Adresse findet ihr rechts oben auf diesem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Armband eine neue Besitzerin finden würde.
Ich hab die Größenangabe jetzt ganz vergessen :D Es ist für Kinder geeignet mit einem Armumfang zwischen 13cm und 17cm.

Liebe liebe Grüße
Nele

Freitag, 24. August 2012

Bettelarmband liila ♥

Huhu ihr Lieben!
Sooo da ich nun schon lange nix mehr geschrieben aber dafür hab ich nun was neues das ich euch zeigen kann :) Image and video hosting by TinyPic

Das ist ein lila Bettelarmband. Es wird mit einem Karabiner verschlossen und hat ein Verlängerungskettchen dran. Es ist Größe S (mit Kettchen 21,5cm und ohne Kettchen 16cm)
Die Idee ist von mir ;)

Gefällt´s dir? Magst du es haben? Schreib mir eine E-Mail!
froggnelly(ät)googlemail.com
(ät=@)

Ihr bekommt in Zukunft öfters mal sowas zusehen.

Liebe Grüße Nele

Mittwoch, 8. August 2012

Ohne Titel ^^

Huhu ihr Lieben 8 Follower :) Ich bin ja ganz stolz das ich schon 8 Follower hab :) Vielleicht haben ja einige von euch schon gelesen, dass es die DM-Boxen wieder gibt. Ich hab noch eine bekommen *freu*!!!
So sehen die aus. Darauf gekommen bin ich durch EKIEM . Vielen Dank nochmal :) Natürlich schreib ich dann auch eine Produkt-Bewertung (<- heißt des so?). Habt ihr auch eine bekommen? Nochmal zurück zu der Shelly... Ich habe mir ganz wundervollen Stoff von Stenzo bestellt. Der eine ist schon da, auf den anderen warte ich noch... *grrrrr* Aber dazu folgt dann ein extra Post, wenn ich sie fertig hab :)) Fühlt euch gedrückt! Liebe Grüße Nele