Sonntag, 26. August 2012

Prinzessinenzeit :)

Huhu!
Heute mag ich euch nochmal ein Armband zeigen, mich persönlich erinnert es total an Prinzessinen. Es ist wirklich zuckersüß finde ich :)
Image and video hosting by TinyPic

Dieses Armband hat spezielle Kindergröße, also falls jemand noch ein Geburtstagsgeschenk sucht, oder eine kleine Maus überraschen möchte, der soll sich bitte an mich melden. Meine E-Mail Adresse findet ihr rechts oben auf diesem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Armband eine neue Besitzerin finden würde.
Ich hab die Größenangabe jetzt ganz vergessen :D Es ist für Kinder geeignet mit einem Armumfang zwischen 13cm und 17cm.

Liebe liebe Grüße
Nele

1 Kommentar:

  1. Leuchtturm 1971 hat mir eine Mail geschrieben, ob ich vielleicht Lust hätte, die neue Farbe von den Notizbüchern auf meinem Blog vorzustellen und da habe ich ja gesagt! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.