Donnerstag, 5. Juli 2012

Eulen, Tücher und ein kleines Problem :)

Huhu,
dadaadadaammmm dadadadadamm o.O Ich hab jetzt viel zu lange nix mehr gepostet tut mir leid...
aber ich habe ja trotzdem was gewerkelt und genäht :)
das zeig ich euch auch mal *g :
sooo das hier ist ein ich nenne es mal Tuch den Stoff habe ich mir in Kirn gekauft und er ist aus Baumwolle und ist eigentlich ein wunderschönes leuchtendes Türkis :) auf dem Foto ist die Farbe nicht so toll...

dann habe ich noch ein paar Steine in Eulen verwandelt...
tadaaaaa:
mhhmmm also eigentlich sind die Bilder so falsch herum also bitte Kopf drehen *g ;)
Die Eulen schmücken in einer schönen Glasschale das Wohnzimmer :)

dann habe ich da noch so eine Art Problem:

(Bitte erneut den Kopf drehen....)
das ist ein Dreieckstuch xD Also das Problem ist, ich finde es ein bísschen langweilig, doch nun hab ich Angst, wenn ich nochmehr drauf tue, dass es zu überladen wirkt, da ja sehr viel Muster darauf ist (bitte nicht auf mein Deutsch achten xD) Ich habe keine Sticki und kein Bommelband. Das Tuch ist für eine kleine zuckersüße Maus einer Bekannten.
Der Stoff ist übrigens auch aus Kirn.
Bitte bitte helfen :) oder soll ich es so lassen?
Hier der Stoff nochmal von nahem:

Ich würde euch gerne noch die anderen Sachen zeigen, die ich gemacht habe, geht aber nicht wegen Wanderpaket :)

Liebe Grüße Nele

Kommentare:

  1. Liebe nele
    Ich danke dif für deinen Kommentar...
    Also ich finde meist gemusterte Stoffe wenn es Blumen sind auch zu trist...
    Ich denke ohne sticki und Band würde ich einen Stern oder ein Herz oder eine Blume applizieren... In einem konrastfarbenem Uni kariertem oder gepunktetem Stoff ;-)

    Gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, du Liebe! :)
    Also die DM Box konnte man vor 2 Monaten bei Dm bestellen, jedoch war sie nur auf 5000 Stück limitiert und somit ganz schnell weg. :/ Ab august jedoch gibt es wieder neue abos zu vergeben! :)

    AntwortenLöschen
  3. die eulensteine gefallen mir :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.