Samstag, 28. Juli 2012

Ich bräuchte da mal kurz eure Hilfe

Huhu ihr lieben 5 Follower,
ihr habt vielleicht mitbekommen, dass sich mein Blog-Design ein bisschen verändert hat (bin noch nicht fertig ;))
So und nun zu der eigentlichen Sache, ich habe jetzt diesen wundervollen Schnitt der "Shelly" entdeckt. Doch ich habe noch keinen passenden Stoff gefunden.
Vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen für das passende Stöffchen...
Ich mag gerne blau, lila, grün und grau.
SHELLY *__*
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Schnitt?

Ganz liebe Grüße
Nele

Kommentare:

  1. Hallo Nele !
    Shelly ist wirklich ein toller Schnitt...sehr vielseitig...habe sie schön 3mal genäht .zweiMal aus uni interlockjersey und den Kragen gemustert aus interlock und einmal aus stretchjersey u interlock...ging wunderbar...bald wir sweatshirtstoff und auch Fleece folgen...
    Meld dich ruhig wenn Du fragen hast...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :3 Da freu ich mich!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße!
    ekiem

    AntwortenLöschen
  3. Nele, du hast nach dem Rüschenrand des Kissens gefragt. Ich habe einen breiten Stoffstreifen längs gefaltet und unten eingekräuselt. Dann wird er auf eine rechte Seite des Kissens rundum aufgenäht. Dann das zweite Kissenteil rechts auf rechts drauslegen und die Rüsche nach innen klappen. Rundum zusammensteppen und eine Wendeöffnung lassen. das ist schon alles.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich sehs grad :O Boah das ist ja krass :O

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, nur gut, dass ich bescheid gesagt hab :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.