Mittwoch, 8. August 2012

Ohne Titel ^^

Huhu ihr Lieben 8 Follower :) Ich bin ja ganz stolz das ich schon 8 Follower hab :) Vielleicht haben ja einige von euch schon gelesen, dass es die DM-Boxen wieder gibt. Ich hab noch eine bekommen *freu*!!!
So sehen die aus. Darauf gekommen bin ich durch EKIEM . Vielen Dank nochmal :) Natürlich schreib ich dann auch eine Produkt-Bewertung (<- heißt des so?). Habt ihr auch eine bekommen? Nochmal zurück zu der Shelly... Ich habe mir ganz wundervollen Stoff von Stenzo bestellt. Der eine ist schon da, auf den anderen warte ich noch... *grrrrr* Aber dazu folgt dann ein extra Post, wenn ich sie fertig hab :)) Fühlt euch gedrückt! Liebe Grüße Nele

4 Kommentare:

  1. Glückliche du! :) Viele Beneiden dich da bestimmt sehr! :)
    Ja, genau, wenn man sie abholen kann, dann bekommt man eine Mail :)
    Aber eigentlich siehst du das schon duch die Blogger Welt. Ich habe noch keine Mail bekommen, dass ich meine "alte" ( aus dem 1. Abo ) DM Box abholen kann, aber es sind schon Videos und Posts draußen :) Da werd ich morgen gleich mal nachfragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist noch das erste 3 Monats abo, also die 3. Box davon :)
    Ja, hab ich ;>

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich gratulier dir zu deinem Glück, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich, um was es da geht... erzähl mal ;-) Übrigens deine Steine sind einfach zuckerüß gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.