Donnerstag, 6. September 2012

Himmelblau und Fliepis :)

Image and video hosting by TinyPic

Bei uns im Garten wachsen an den Bäumen schon Armbänder... Sowas aber auch :D
Das ist wieder ein Kinderarmband mit 3 Fliepis und himmelblauen Perlen die im Sonnenlicht sooooo schön glitzern und funkeln.
Dann war ich noch auf dem Holland Stoffmarkt dieses Wochenende. Das ist ja wahnsinnig toll da! Meine ausbeute zeige ich euch das nächste mal, ein paar Stöfflein sind schon vernäht :D

Hat vielleicht jemand Interesse an dem Armband? Wenn ja, einfach eine E-Mail an mich ;)

Liebe Grüße
Nele

Kommentare:

  1. Die Knöpfe gibt es bei Dawanda von Princess Bubblegum!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade über Yvonne hier gelandet und geblieben, ich mag deine Art zu schreiben :) Aller Anfang ist schwer, ich habe ja auch erst dieses Jahr angefangen, daher weiß ich das und daher werde ich erstmal Leser hier :) So :)
    Und vielleicht ist ja schon bald deine 50er Verlosung :) Wenn du magst kannst du auch bei meiner mitmachen,
    Lg Kristina
    PS. Die Armbänder sind alle total schön, ich gucke mir jetzt erstmal die anderen an.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nele,

    wie schön dass bei Euch die Armbänder schon auf den Bäumen wachsen. Das würde mir auch gefallen, aber leider tut sich da bei uns nichts. Schön siehts jedenfalls aus das Armband.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ich wollte mcih gerade bei dir als Leserin eintragen, bekam aber diee Meldung:
    Es tut uns leid...

    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.
    Kannst du mich bitte morgen oder so nochmal dran erinnern?
    Danke und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner Post, mach weiter so. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.