Freitag, 7. September 2012

Armband in braun für den Spätsommer oder Herbstanfang

Huhu ihr lieben!
Heute gibt es ein Armband, das schon etwas länger existiert:
Image and video hosting by TinyPic Da ich eine richtig schlimme Erkältung hab und niemandem mit dem Armband anstecken mag, mach ich erst wieder welche, wenn es mir besser geht... Solange gibt es "ältere" Armbänder zusehen.

Achja und da hab ich mir noch überlegt, das ich für 50 Leser eine Verlosung machen möchte. Also bitte bitte mal ein kleinwenig Werbung für mich machen :D
Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß, es sind erst 11 Leser, aber vielleicht schafft ihr es ja. Ich würde mich echt riesig freuen! Der Gewinn wäre dann ein Armband nach eurem Wunsch, ihr dürft alles selbst entscheiden ;)

Liebe Grüße Nele

Kommentare:

  1. Liebe Nele

    Jetzt sind es 13 Leser! :-) Schöne Sachen machst du!! - und gute Besserung!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Wenn du das mit dem Loop ernst meinst, schreib mir mal ne Mail, ich habe beide Stoffe leider nicht mehr vorrätig! Innen ist kein Fleece, sondern Molton und der Eulenstoff ist von Buttinette und hat glaub ich keinen Namen:D

    Ich trag mich auch mal bei dir ein, dann kommst du deinen 50 Lesern wieder ein Stück näher ;)

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. huhu! na, da hüpf ich doch ins töpfchen...;o) schöne sachen machst du...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne Werbung für dich :-).. so ein Armband wäre natürlich was feines :-)

    AntwortenLöschen
  5. dein armband sieht klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nele :)

    ein wunderbares Bettelarmband und in den Farben wirklich zum Herbstanfang passend!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin die 19 und finde Deine Armbänder wirklich schön....lg, kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nele,

    ich bin Nummer 20.

    Viel Erfolg wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nele, ich bin die 23. :)
    Deine Armbänder sind toll.
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung. Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto mit der Muschel sieht sehr stimmungsvoll aus!
    Danke fürs Erinnern - jetzt habe ich allerdings gesehen, dass mein Bildchen eh schon von deiner Leserliste prangt, ich bin offenbar Nr. 22 - also hat es vermutlich "hinterrücks" dann doch geklappt... (Das Blogger-Programm stellt mich immer wieder vor neue Rätsel ;o))
    Ganz herzliche herbstliche Rostrosengrüße, einen schönen Sonntag noch und alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  11. Deine Armbänder sind wunderschön! Du hast ein tolles Foto davon gemacht...gefällt mir!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die haben Still & sind mega schön .............. ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Armbänder auch total schön.
    Hab zwar selbst noch keine regelmäßigen Leser,
    aber trotzdem mal nen Link von dir in meinen Blog gesetzt.
    (Hab ja zumindest mehrere Besucher, auch wenn sich noch
    keiner als Follower eingetragen hat).

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  14. Deine Armbänder sind wirklich total genial ;-)
    Gefallen mir richtig gut
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Na die 50 kriegen wir doch locker voll. Deswegen habe ich deinen Blog auch gleich mal verlinkt. Die Armbänder sind übrigens super!!!

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich verlink dich auch mal auf meinem Blog die sind echt schön die Armbänder :D
    LG
    http://froschma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ein Armband mit Eulchen! zauberhaft! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. hi,

    freut mich, dass du bei meinem giveaway mitmachst!

    ich drücke dir die daumen!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  19. ups,

    bin über die verlinkung der froschMA zu dir gekommen...
    dachte DU hast dich eingetragen...

    bin aber nun draufgekommen, dass es die froschMA war..

    sorry, bin mit euren froschigen namen etwas durcheinander gekommen... :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das ist ja ein toller Blog und tolle Sachen! Da trag ich mich direkt mal als Leser ein.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.