Samstag, 27. Oktober 2012

Zurück!

HALLO!
Es tut mir gaaaaanz dolle leid, dass ich mich wirklich überhaupt nicht mehr gemeldet habe...Ich habe auch keine vernünftige Erklärung dafür, aber jetzt werde ich wieder versuchen regelmäßiger zu posten.
DANKE! VIELEN DANK!
Ihr seid mir immernoch als Leser treu geblieben. Ich danke euch soooooooooooooooo sehr :)
32 Leser habe ich jetzt schon. IHR SEID EINFACH TOLL!


So aber heir auch noch ein Armband:

Ich finde es eigentlich genau richtig für den Oktober (der ist ja jetzt schon wieder fast vorbei Ö.ö)
Das Jahr vergeht echt schnell, oder? Bei uns schneit es gerade :) ich mag Schnee ja wirklich gerne, aber jetzt schon?

Im Blog wollte ich ja auch schon längst mal etwas genähtes zeigen, bin aber nie dazu gekommen...
Ich habe viiiele Beanies genäht (muss ich unbedingt noch knipsen) und schon vor gaaanz langer Zeit ist dieses Kissen hier entstanden:
Das Foto ist jetzt zwar nicht so toll, aber naja. Es ist der Rosalistoff vom Möbel-Schweden
In der Mitte hab ich eine art kleines weißes Fenster genäht, darauf hab ich dann die Applikation von Dawanda gebügelt (ich weiß gerade den Shopnamen nicht mehr, wenn ihn jemand wissen mag, einfach nur fragen). Außen drumherum hab ich noch einen Streifen von dem Rosalistoff genäht, eigentlich wollte ich Rüschenborte machen, aber dazu hab ich wohl einfach keine Nerven, oben in der Ecke hab ihn den Streifen zur Schleife gebunden.

Ganz liebe Grüße
Nele

Kommentare:

  1. Hallo Nele, schön von Dir zu hören ... äh lesen :0)
    Das Kissen gefällt mir sehr! Ich finde Rosalie ist immer wieder ein toller Stoff und schön mit Rosa kombinierbar, besonders bei so einem süßen Piepmatz!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön mal wieder was von dir zu lesen :D
    Das Armband ist ein Traum <3 Auch wenn der Oktober fast vorbei ist.
    Und das Kissen ist wirklich schön, freu mich auch mehr von dir zu sehen.
    LG und weiter so
    Froschma und Froschbaby

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3
    Hihi, das ist auch schön die Tradition :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.