Sonntag, 2. Dezember 2012

wie schnell die Zeit vergeht...

Huhu!
Die Zeit ist schon wieder viel zu schnell rum... der letzte Post war im OKTOBER und jetzt ist DEZEMBER :o
Wie konnte das passieren? Ich hab´s mir doch extra immer vorgenommen...
Versprochen, dass passiert nicht mehr....
Als kleine Entschädigung startet hier bald ein Giveaway ;)

sooo ein kleines Weihnachtsdeckchen hab ich genäht:

Das große ist auch fertig aber noch nicht fotografiert...
Ich hab ein paar Stoffstücke gepatcht und auf die Rückseite ein Stück weißen Stoff genäht (Das mit den Briefecken hab ich einfach nicht hinbekommen :D )

soo das war´s auch schon wieder :)

Einen schönen 1. Advent euch allen

Liebe Grüße Nele

Kommentare:

  1. Ach ja, der Pulli ist von H&M für 12€ :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu lesen ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey *zurückwink* ;) sehr gerne! das freut mich das du beim wanderpaket mitmachen möchtest! les am besten mal alles in ruhe durch, dann schick mir doch deine daten, dann kann ich dich auf die liste setzen :) zu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.