Freitag, 14. Dezember 2012

Ausgelost :)

Huhu ♥
Ich habe das Giveaway gerade ausgelost :)





soo über den 3.Preis darf sich freuen:



den 2.Preis bekommt:




nun das Finale.... *trommelwirbel*
der 1.Preis geht an:









Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich mache bald nochmal eine Verlosung ;)

Liebe Grüße
Nele

11 Kommentare:

  1. Ohhhhh, das ist ja suuuuuper! Danke! Ich schick Dir gleich ne Mail!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Awww liebes da freu ich mich voll :> deine armbändchen sind soo hübsch, weiß gar nciht, wie ich mich entscheiden soll :>uhhh

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, ich freu mich riesig! Vielen Lieben Dank für das tolle Giveaway! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. huhu ... guck mal auf meinen blog ;)
    glg anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich sende dir die Adresse für die Handyhülle hier. Ist etwas einfacher als über Instagram. http://koreahallyu.asia/shop/galaxy-s2-molang-diary-cute-smartphone-case/

    Jetzt ist es aber so, auf der Seite steht zwar fürs S2 aber es ist eine Hülle fürs S2 HD LTE. Ich bin nicht einmal sicher ob dieses in Europa zu kaufen ist.. :( Das stand allerdings nicht auf der Homepage..

    AntwortenLöschen
  10. Tubes in a row: Thats the internets.
    jeux concours

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Bin neu unter den Bloggern, schau doch mal rein <3
    http://bienchenspage.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das ihr mir immer soooo liebe Kommentare schreibt.